top of page

UNTERNEHMEN DIE VERTRIEBSTRAINING NUTZEN UM DEN UMSATZ ZU STEIGERN

Conversation Intelligence und Playbooks vereint, helfen Unternehmen und Vertriebsteams, sich schnell auf Änderungen im Markt anzupassen.

Symvaro CEO
Contracthero AE
roman-schweiger-shopstory-co-founder.jpeg

Roman Schweiger, CSO & Mitbegründer

ShopStory, B2B eCommerce, Wien 🇦🇹

Shopstory

„Tolle Möglichkeit, um Vertriebs-Coaching und -Schulung für Startups zu bekommen“

Was gefällt Ihnen an Kickscale am besten?

Wir genießen die Vielfalt an Playbooks zu allen möglichen Situationen. Themen, die für jedes SaaS-Startup von hoher Relevanz sind. Die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter stieg bereits nach 2 Monaten Nutzung. Dies basiert auf der Tatsache, dass sie wissen, dass sie Zeit investieren, um sich zu verbessern, aber wir sehen auch, dass unsere Mitarbeiter es wertschätzen, dass wir in sie investieren, was letztendlich zu einer drastisch gesteigerten Motivation führt.

Was gefällt Ihnen an Kickscale nicht?

Es gibt nicht viel, was uns nicht gefällt, aber die Software könnte etwas intuitiver sein – da wir selbst ein Startup sind, halten wir es für ganz normal, dass man nicht mit der perfekten Software anfängt. Am Ende sind es die tollen Inhalte sowie ein fürsorgliches Kickscale-Team, die das locker wettmachen.

Welche Probleme löst Kickscale und welchen Nutzen haben Sie davon?

Aufgrund der vorherigen Antworten ist es wahrscheinlich schon klar.

 

Wir wollten unseren Vertriebsmitarbeitern Coaching und Schulungen ermöglichen, damit sie trotz des Mangels an umfassender Vertriebserfahrung in unserem Unternehmen kontinuierlich an ihren Fähigkeiten arbeiten können.

 

Als wir jedoch nach Möglichkeiten auf dem Markt suchten, stellten wir fest, dass großartige Verkaufstrainer in der Regel viel kosten – was logisch ist, da großartige Verkaufstrainer bereits viel Geld verdienen konnten, indem sie sich einfach selbst verkauften.

 

Mit kickscale haben wir eine Lösung gefunden, die preisgünstig ist und deren Inhalte von hervorragenden Vertriebscoaches mit jahrzehntelanger Erfahrung in einigen der besten Vertriebsorganisationen überhaupt produziert werden.

jannick-hartmann-holo-light-startup.jpeg

Jannick Hartmann, Leitender Software-Vertriebsmanager

@ Holo-Light, AR Technology, München 🇩🇪

HoloLight.png

„Kickscale hilft mir, meine Vertriebsfähigkeiten zu verbessern. Ich liebe die Art und Weise, wie Playbooks und die enthaltenen Vorlagen präsentiert werden.“

Was gefällt Ihnen an Kickscale am besten?

Die Playbook Bibliothek mit Videos, Skripten, Vorlagen und hilfreichen Ressourcen ist großartig. Es handelt sich um sehr praktisches Know-how, das ich bereits in diversen Verkaufsgesprächen anwenden konnte. Vor allem das Verkaufsmeeting-Training sowie die Art und Weise, wie Playbooks präsentiert werden, sind sehr interaktiv. Darüber hinaus ist die Möglichkeit, dass Unternehmen ihre eigenen Playbooks erstellen können, auch sehr schön, da der Austausch vertriebsrelevanter Informationen viel einfacher wird.

Was gefällt Ihnen an Kickscale nicht?

Eigentlich nicht viel. Wir haben vor ein paar Wochen damit begonnen, die Software zu nutzen, und nach einiger Zeit fühlt sie sich gut an. Am Anfang sind einige Dinge nicht immer super intuitiv, aber das Kickscale-Team ist immer für Sie da, um zu helfen.

Welche Probleme löst Kickscale und welchen Nutzen haben Sie davon?

Als wachstumsstarkes Technologieunternehmen & Software-Startup brauchen wir Vertriebs-Playbooks für alle im Vertriebsteam. Mit Kickscale haben wir eine Lösung gefunden, die nicht nur erschwinglich ist, sondern Kickscale bietet auch die besten Playbooks, Schulungen und Vorlagen, die ich bisher verwendet habe.

Eine Vertriebsschulung kostet in der Regel viel – und das Know-how bleibt auch nach der Schulung nicht wirklich erhalten. Kickscale geht einen anderen Weg, der uns sehr gefällt. Verkaufsschulungen und Playbooks für jedes Budget.

bottom of page

Proud Working Together With You

Leading StartUps, Founders, and SMBs learn & apply Kickscale Sales Playbooks

HoloLight.png
Shopstory
Celum Logo
BuyDRM Logo
viewar-logo.png

Here Are Some Customer Statements👇

"Great possibility to provide sales coaching & education for startups"

Roman Schweiger, CSO & Co-Founder ShopStory, 
B2B eCommerce, Vienna 🇦🇹

roman-schweiger-shopstory-co-founder.jpeg
Shopstory

www.shopstory.ai

What do you like best about Kickscale?

We enjoy the variety on playbooks on all sort of situations & topics that are highly relevant to any SaaS-Startup. Our employees' performance increased, even after just 2 months of usage. This is based on the fact that they know spend time to improve, but also we see that our employees value that we invest in them, which ends up in drastically increased motivation.

What do you dislike about Kickscale?

There's not much we dislike, but the software could be slightly more intuitive - since we're a startup ourselves we think it's quite normal that you don't start off with the perfect software. In the end it's the great content as well as a caring kickscale-team, that easily make up for this.

What problems is Kickscale solving and how is that benefitting you?

Probably already clear based on the prior answers.

 

We wanted to grant our sales reps coaching and education, so they can work on their skills continuously, despite the lack of extensive sales experience within our organization.

 

However, when we looked for possibilities in the market, we realized that great coaches usually cost a lot - which is logical, since great sales coaches could already make a lot of money by just selling themselves.

 

With kickscale we found a solution that is reasonably priced and the content is produced by outstanding sales coaches with tens of years of experience in some of the best sales organizations out there.

"Kickscale helps me to uplevel my sales skills. I love how instructors present training playbooks as well as the included templates."

Jannick Hartmann, Senior Software Sales Manager @ Holo-Light, AR Technology, Munich 🇩🇪

jannick-hartmann-holo-light-startup.jpeg
HoloLight.png

www.holo-light.com

What do you like best about Kickscale?

The content library, including videos, scripts, templates, and helpful resources are great. It's very practical know-how that I could already apply in various sales conversations. Especially the sales meeting training as well as the way how playbooks are presented is very interactive.  Furthermore, the possibility that companies can build their own playbooks is also very nice as sharing sales relevant information becomes a lot easier.

What do you dislike about Kickscale?

Actually not much. We started to use the software a couple of weeks ago and after some time using it feels good. At the very beginning, some things are not always super intuitive, but the Kickscale team is always here to help.

What problems is Kickscale solving and how is that benefitting you?

As a high-growth tech & software startup, we need sales playbooks for everyone on the sales team. With Kickscale we found a solution that is not only affordable, but Kickscale comes also with the best playbooks, training, and templates I've used so far.

Sales training typically costs a lot - and the know-how is also not really retained after the training. Kickscale goes down a different path that we like a lot. Sales training and playbooks for every budget.